AFM Stadtgarage AG

Unser Team

image

Kundenlounge

image

Empfang

image

Serviceannahme

image

Werkstatt

image

Ersatzteil-

Lackierung

image
28.09.2014 16:10:25 | AFM Stadtgarage Team

Der Golf VII – Seit 40 Jahren seiner Zeit voraus


Mit bislang 30 Millionen gebauten Exemplaren definiert der Golf seit 40 Jahren eine eigene Fahrzeugklasse. Kein Auto hat den Menschen mehr Innovationen zugänglich gemacht. Und auch in seiner siebten Generation bleibt sich der Golf in dieser Hinsicht treu.

Seine charakteristische Silhouette mit der markanten C-Säule ist geblieben. Seine präzisen Linien unterstreichen seine zeitlose Dynamik. Insgesamt wirkt der Golf durch seine abermals geglättete und breiter gewordene Karosserie noch kraftvoller.

Mit bis zu 100 Kilogramm weniger als sein Vorgänger ist er ein echtes Leichtgewicht, aber ein Schwergewicht, was seine Ausstattung betrifft. Serienmässig inklusive ist das Start-Stopp-System, ein Touchscreen-Farbdisplay in der Mittelkonsole, eine Reifenkontrollanzeige sowie die neue Multikollisionsbremse. Daneben stehen auf Wunsch zahlreiche Assistenzsysteme zur Auswahl, die in Qualität und Quantität bisher eher in der Oberklasse zu finden waren.
 

Kontakt

  • AFM Stadtgarage AG
  • Delfterstrasse 16b
  • 5001 Aarau
  • 062 822 55 12
  • info@afmstadtgarage.ch

Neuer Standort

Öffnungszeiten


Verkauf

Montag bis Freitag  
08.00 - 12.00 Uhr /
13.30 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 15.30 Uhr

Werkstatt

Montag bis Donnerstag
07.30 - 12.00 Uhr /
13.15 - 17.30 Uhr
Freitag
07.30 - 12.00 Uhr /
13.15 - 16.45 Uhr

Pannendienst


Pannendienst 24h


  


 

Help: 0848 024 365